Sammlung von "Andy"

(https://Andy.modelly.de)
Herzlich Willkommen auf meiner Modelly Homepage. Seit den frühen Jahren meiner Kindheit faszinierten mich Autos und so kam es, dass ich schon früh damit angefangen habe, Modellautos zu sammeln. Von Beginn an waren es Modelle im Maßstab 1:18, die mich begeisterten. Angefangen mit Modellen des Herstellers "UT Models" Über AutoArt, Kyosho und Minichamps bis hin zu echten Highlights wie aktuellen "MR" Modellen, spiegelt meine aktuelle Sammlung die gesamte Historie bis heute wider. Die meisten Modelle betrachte ich als unverkäuflich, von anderen würde ich mich auch durchaus trennen. Ich hoffe meine Sammlung gefällt euch und vielleicht ist ja auch für euch etwas dabei.

LG
Andy
46 Kommentare  |   53 Bewertungen:
  |  45.341 Besucher seit 07.06.2012

Slideshow


Hier siehst Du die Highlights dieser Sammlung als Slideshow

Kategorien in dieser Sammlung

(9 insgesamt)
Hier findest Du eine Übersicht der Sammlung von Andy.
Ähnliche Sammlungen (TOP 15)